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Gesucht: Fachperson Finanzen und Administration 50 %

Per 1. Dezember 2021 suchen wir eine Fachperson Finanzen und Administration (50%). Bewerbungen erwünscht bis 20. Oktober.

Actares – Aktionärinnen und Aktionäre für mehr Konzernverantwortung – setzt sich seit über 20 Jahren dafür ein, dass Schweizer Unternehmen neben dem wirtschaftlichen Erfolg auch Menschenrechte, Umweltstandards, die Pariser Klimaziele sowie eine verantwortungsvolle Führungskultur hochhalten und sich diesbezüglich konkrete Ziele setzen. Actares steht im direkten Dialog mit den Unternehmensspitzen, gibt den Mitgliedern Abstimmungsempfehlungen nach strengen Nachhaltigkeitskriterien ab und vertritt sie an den Generalversammlungen. Actares betreibt Öffentlichkeitsarbeit, um auf Defizite und Verbesserungspotenzial in den Konzernen hinzuweisen. Dabei tritt die Organisation pointiert aber konstruktiv auf. Der Geschäftssitz ist Bern.

Per 1. Dezember suchen wir eine Fachperson Finanzen und Administration (50%). Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

Für die Erfüllung dieser Aufgaben sind Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Belastbarkeit gefragt. Sie verfügen über ausgewiesene Kompetenzen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, sind gewandt im Umgang mit Computern (Microsoft-Office-Umgebung und Pflege Kontaktdatenbank) und haben gute Französischkenntnisse. Erfahrungen mit nicht gewinnorientierten Organisationen (NGO) sind von Vorteil.

Sie arbeiten in Bern-City in einem Dreierteam. Sie mögen es, sich an der Schnittstelle von Wirtschaft und Nachhaltigkeit zu engagieren und identifizieren sich mit den Zielen von Actares.

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 20. Oktober 2021 und beantworten Ihre Fragen via info@actares.ch oder 031 371 92 14 (Roger Said).