Neues aus der Geschäftsstelle

Seit Januar 2016 ist Matthias Dellsperger mit einem 40-Prozent-Pensum in der Geschäftsstelle von Actares tätig. Er ist zuständig für das Rechnungswesen und die Administration sowie für die Verwaltung der an Actares delegierten AG-Stimmrechte. Matthias Dellsperger ist gelernter Kaufmann und absolviert zurzeit eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen. Seine breite Erfahrung und Expertise hat er in kantonalen Institutionen und privatwirtschaftlichen Unternehmungen erworben. Zuletzt war er Sachbearbeiter Rechnungskontrolle bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern und Sekretariatsleiter bei der Pädagogischen Hochschule Bern. Nebenberuflich engagiert er sich als ehrenamtlicher Beistand im Auftrag des Amtes für Erwachsenen- und Kindesschutz der Stadt Bern und als Musiker und Musiklehrer im Fach Gitarre.