Neues Gesicht bei Actares

Tatiana Barbosa bringt Erfahrungen aus den Bereichen Sekretariat und Kundendienst mit.


Seit dem 1. Juli ist Tatiana Barbosa für die Finanzen und die Administration von Actares zuständig, einschliesslich der Verarbeitung von Stimmrechtsdelegationen. Zudem fungiert sie als Kontaktperson für Fragen der Mitglieder. Tatiana verfügt über solide Französischkenntnisse, da sie aus dem Kanton Freiburg stammt, hat aber nun nach der Verlagerung ihres Wohnsitzes in den Kanton Bern auch Deutschkenntnisse erworben.

Nach ihrer Verkaufsausbildung war Tatiana in verschiedenen Bereichen wie Mode, Möbel und Hautpflege tätig. Da Administration und Buchhaltung ihre Leidenschaft sind, hat sie sich selbst weitergebildet und unter anderem als Assistentin der Geschäftsleitung und Sachbearbeiterin im Rechnungswesen gearbeitet.

Nun freut sich Tatiana, Actares mit ihrer Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Kundendienstes zu bereichern und die Fragen der Mitglieder zu beantworten. Da sie die Vision von Actares teilt, möchte sie zum Fortbestand der Organisation beitragen und alle Generationen für eine verantwortungsvolle, transparente und faire Wirtschaft sensibilisieren.